R R D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R R D

WoW 25er Raid EU-Gul'dan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunny
Gast




Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)   Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 5:41 pm

Nickname: Xenaria (Shadowpriest) Magicbazoo (mage)
Alter: 22
Charakterklasse: Shadowpriest und Mage
Charakterrasse: Draenai und Mensch
Berufe: beide Bergbau und Schneiderei
Skillung:kann man ja im Armory nachschaun Wink
Gilde: Alliance of Gul'dan
Raid Erfahrung: bis Kara eigentlich alles


Wann habe ich Zeit?: ausser Montag, Mittwoch und Samstag eigentlich immer (wegen Kararaid)
Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?: Ich gebe mein bestes insofern es mein Budget zulässt Wink
Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?:NEIN

Ich bewerbe mich deshalb mit 2 Chars da ich weiterhin gerne flexibel bleiben möchte, hauptsächlich bewerbe ich mich hier aber mit meinem Shadowpriest.
Sollte es mal an einem Mage im Raid mangeln könnte ich mit dem Mage einspringen, sollte es aber auch mal sein das der Shadowpriest und ein Mage gebraucht werden kann ich mit beiden chars dabei sein da mein Freund den Mage auch TOP spielen kann


Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Xenaria (Magicbazoo)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)   Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 7:17 pm

am equip lässt sich noch arbeiten vorallem an verzauberungen und den waffen, wenn du das vorhast, können wir dich auch für eine testphase einplanen
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Sunny
Gast




Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)   Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 10:58 pm

Natürlich hab ich das vor Twisted Evil

mfg Xenaria
Nach oben Nach unten
Luremas




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.07

Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)   Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 11:37 pm

was mich stört ist das du nur Freitags kannst laut deiner ausage
Nach oben Nach unten
Sunny
Gast




Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)   Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 12:04 am

Habe jetzt mit meinem Kararaid gesprochen und ich wäre hiermit auch am samstag bereit mitzugehen


lg
Nach oben Nach unten
Luremas




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.07

Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)   Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:24 pm

ok Herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)   Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shadowpriest udn Mage ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung mage
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R R D :: Bewerbung 25 RAID-
Gehe zu: