R R D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R R D

WoW 25er Raid EU-Gul'dan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung mage

Nach unten 
+2
Néssié
Aragoth
6 verfasser
AutorNachricht
Seven
Gast




Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:36 pm

Nickname: Numberseven
Alter:16
Charakterklasse:Magier
Charakterrasse:Gnom
Berufe:Ingi, Schneider
Skillung:40/21/0 (bei bedarf kann ich auch umskillen
Gilde:Kendo
Raid Erfahrung:Kara clear
Equipment

Wann habe ich zeit ? : sogut wie immer^^
Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?:Meistens
Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?:nie
Nach oben Nach unten
Aragoth

Aragoth


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:54 pm

Nach der Spammerei in Stormwind bin ich nicht für die Aufnahme..

Gruß Aragoth


_____________
Was?! Ich soll Def skillen? Nein, ich bin leidenschaftlicher Off Krieger
Bewerbung mage Aragoth-b2
Nach oben Nach unten
Néssié

Néssié


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 3:37 pm

Aragoth schrieb:
Nach der Spammerei in Stormwind bin ich nicht für die Aufnahme..

Gruß Aragoth


Das war beiweiten nicht die Ganze Kendo Gilde bedenke dass.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 4:21 pm

darf man fragen was für ne spammerei?
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Néssié

Néssié


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 6:59 pm

Admin schrieb:
darf man fragen was für ne spammerei?

Ja. Die Gilde Kendo hat in SW rumgespammt


"[Name] hat geburtstag" (name vergessen)
und das 10mal pro sekunde per makro und numberseven war auch dabei fällt mir grad ein x.x
Nach oben Nach unten
Seven
Gast




Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:42 pm

JA das waren welche aus meiner gilde die aber mitlerweile nicht mehr in unserer gilde sind und ich war nicht dabei !! also stell ma hier keine falschen Anschuldigungen auf Aragoth!
Nach oben Nach unten
Aragoth

Aragoth


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:04 pm

Néssié schrieb:


Ja. Die Gilde Kendo hat in SW rumgespammt


"[Name] hat geburtstag" (name vergessen)
und das 10mal pro sekunde per makro und numberseven war auch dabei fällt mir grad
ein x.x

Da sind wir schon zu zweit
ich bin mir sicher das du dabei warst numberseven.
Ich habe Euch gesagt Ihr sollt es sein lassen aber ich habt gnadenlos weitergemacht ..

Gruß Aragoth
Nach oben Nach unten
Ideaus
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 8:09 pm

Ich muss sagen ich kenne ihn und ich habe keine Positive Meinung zu ihm.
ich bin dagegen ihn aufzunehmen, auf igno hat er mich auch...

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Seven
Gast




Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 8:47 pm

Was hat mein damaliges Verhalten mit meinen Fähigkeiten als mage zu tun das is mehr als 1 jahr her also lasst mich doch in ruhe Sad
Nach oben Nach unten
larhos
Gast




Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 10:01 pm

genau und aragoth braucht sich nicht aufzuregen der kann nämlich nur leute beleidigen aber seine klasse nicht spieln scratch und er ist auf allen ignos herzlich wilkommen Laughing



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Worldchanger
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 11:39 am

So nach absprache mit der Raidleitung bekommst du nen Testrun

wegen der sache mit dem spamen: wenn das so lange her ist kann man sich ja geändert haben!


Gruß World
Nach oben Nach unten
Néssié

Néssié


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 7:12 pm

Worldchanger schrieb:
So nach absprache mit der Raidleitung bekommst du nen Testrun

wegen der sache mit dem spamen: wenn das so lange her ist kann man sich ja geändert haben!


Gruß World

Muss das sein ? Ideaus meint auch das der'n Spammer ist.

larhos schrieb:
genau und aragoth braucht sich nicht aufzuregen der kann nämlich nur leute beleidigen aber seine klasse nicht spieln scratch und er ist auf allen ignos herzlich wilkommen Laughing



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer bist du überhaupt ? Du kennst Aragpth kein Stück. Er kann seine Klasse sehr wohl spielen. Manachmal is er vll ein bisschen unfreundlicher. Aber solche noname Leute wie du die aufm Server keiner kennt haben hier nix verloren.


Zuletzt von am Do Sep 06, 2007 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ideaus
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 7:12 pm

auch ich gehöre zur Raidleitung und habe nicht mein Ok gegeben und habe es auch nicht vor.
Nach oben Nach unten
Néssié

Néssié


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:20 pm

Ideaus schrieb:
auch ich gehöre zur Raidleitung und habe nicht mein Ok gegeben und habe es auch nicht vor.

/signed Ideaus hat auch recht cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Worldchanger
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 12:26 am

SO! ich gabe mir Raenef gesprochen und er meinte wenn das so lange her ist kann man sich ja gebessert haben!

Außerdem ist ja noch nichts entschieden ein Testrun heißt ja nicht heydubistaufgenommenrun sonder Testrun weil man getestet wird!

Zu meiner Meinung: Ich kann spammen auch nicht ab aber wenn er das ewig nicht mehr gemacht hat (verbessert mich wenn ich unrecht habe), sich gebessert hat und er im Raid gut Spielt dann ist das was anderes!

Also immer locker bleiben noch ist nix entschieden!

Gruß World
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 12:48 pm

hab heute auch noch mit ideaus gesprochen, er hat mir zugestimmt, das er die chance verdient, und sich damit selbst beweisen und profilieren, kann, somit liegt alles nur an ihm (erstmal)
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Néssié

Néssié


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 6:55 pm

Admin schrieb:
hab heute auch noch mit ideaus gesprochen, er hat mir zugestimmt, das er die chance verdient, und sich damit selbst beweisen und profilieren, kann, somit liegt alles nur an ihm (erstmal)

ok Mad
Nach oben Nach unten
Seven
Gast




Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 6:49 pm

Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich bei allen die mein verhalten gestört hat ich weiß das das blöd war ! ich hatte grad erst mit wow angefangen und wusste noch nicht das das die leute so stört also entschuldigt vielmals Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Damnugly




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 31.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:19 pm

ich mag number :-(
der ist immer gan z nett zu mir gewesen, garnicht eingebildet oder unfreundlich ..
ich kann eigentlich nichts negatives über ihn sagen !
Naja das mit dem spammen ..das macht doch jeder mal ( ich sogar öfters .. bzw scheisse in den chatts schreiben ) wenn man jemand auf sowas reduziert hab ich theoretisch auch nichts hier verloren ! und noname chars ^^ vllt hat er ja einen berühmten char xD lol .. ich bin ja keineswegs auf unserem server bekannt xD löl
flower number7 ^^ i love u ^^ kleiner frecher gnomilein ^^

btw bin wieder da und ab nächste woche zeit für raid ^^ glaube ich ^^
Nach oben Nach unten
Néssié

Néssié


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.07

Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 4:25 pm

Seven schrieb:
Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich bei allen die mein verhalten gestört hat ich weiß das das blöd war ! ich hatte grad erst mit wow angefangen und wusste noch nicht das das die leute so stört also entschuldigt vielmals Embarassed Embarassed Embarassed

ok schon vergergessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mage   Bewerbung mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung 70 Gnom Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R R D :: Bewerbung 25 RAID-
Gehe zu: