R R D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R R D

WoW 25er Raid EU-Gul'dan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung, Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Anzu
Gast




Bewerbung, Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung, Schurke   Bewerbung, Schurke Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 10:26 pm

Einen wunderschönen guten Tag liebe Raider,


Durch ein Gildenmitglied wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam und wollte mich bewerben.

Mein Char heißt Anzu und es ist eine süße Nachtelfen Schurkin. Meine Berufe sind seit neusten Änderrungen Mining und Master Swordsmith, beides auf 375.

Momentan spiele ich mit einer 15-41-5 Combat-Dagger und puren PvE Skillung, da ich aber vorraussichtlich in zwei Wochen die beiden Arena2-Schwerter haben werde plane ich auf Combat-Sword umzuskillen; ebenfalls eine pure PvE-Skillung.

Ich bin treues Mitglied und zugleich Offizier der Gilde <Be Water>.

Meine Raiderfahrung in BC beläuft sich lediglich auf ein gecleartes Karazhan sowie Maulgar, Gruul und Magtheridon. Vor BC habe ich einen Warrior gespielt mit dem ich in Onyxias Lair, Molten Core, Zul'Gurub, und Blackwing Lair bis Chromaggus hauptsächlich getankt habe.

Auf meinem Schurken habe ich eine Spielzeit von 60 Tagen, zusammen mit meinen anderen Charakteren komme ich auf eine addierte Spielzeit von ~175 Tagen.

Mein Equip besteht momentan größtenteils aus Karazhan-Non-Set-Epics und als Waffen benutze ich aktuell Malchazeen und Emerald Ripper. Bei meiner Ausrüstung achte ich auf möglichst optimale Enchants, auf meinen Waffen habe ich beispielsweise Dual-Mungo verzaubern lassen.

Der Link zu meiner Armory-Seite ist dieser:

Positive Eigenschaften von mir sind Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. In Sachen Charakterbeherrschung lasse ich lieber andere, für eine subjektive Meinung, für mich entscheiden Wink.

Nachteile sind allerdings das ich kein Bischen kreativ bin (siehe diese bewerbung xD). Des Weiteren besitze ich kein Headset, habe allerdings trotzdem Teamspeak und kann zuhören.

Technische Hindernisse die sich mir in den Weg stellen sind eine geringe Framerate in Höhe von ~20. Allerdings möchte ich bald eine neue Grafikkarte kaufen, mit der ich hoffe das Problem beseitigen zu können. Früher hatte ich viele Disconnects, mittlerweile hat sich die Situation etwas entspannt, ein oder zwei Disconnects pro Tag treten aber dennoch leider auf.



Ich habe an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten zeit:

Montag bis ~23:30
Mitwoch bis ~22:30
Donnerstag bis ~22:30
und Samstag bis ~0:00


Trotz der Ankündigung das Schurken nicht mehr erwünscht sind, hoffe ich auf eine Antwort und würde mich über einen Testrun sehr freuen.



MfG Anzu
Nach oben Nach unten
anzu
Gast




Bewerbung, Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Schurke   Bewerbung, Schurke Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 10:30 pm

Da ich seltsamerweise den Arsenal-Link nicht einfügen kann, bitte ich bei Interesse sich Ingame an mich zu wenden. Ich werde den Link dann whispern.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung, Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Schurke   Bewerbung, Schurke Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 5:58 pm

eine frage die sich stellt ist, ob du auch fr kannst

ansonsten finde ich, das ist endlich mal ne ordentliche bewerbung, equip passt

und wäre theoretisch auch nen testrun drinn
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Anzu
Gast




Bewerbung, Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Schurke   Bewerbung, Schurke Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 6:32 pm

Freitags kann ich nicht so.

Aber ich wäre bereit auch nur Samstags mitzugehen, und so auf DKP für freitag zu verzichten. (Ich spiele ja nicht für Items (MHM!! xD))

Wie gesagt, ich würde Samstag gerne mal testweise mit.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung, Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Schurke   Bewerbung, Schurke Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 7:42 pm

dann machen wir das mal als test
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung, Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Schurke   Bewerbung, Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung 25 raid schurke
» Bewerbung Schurke (Kürä)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R R D :: Bewerbung 25 RAID-
Gehe zu: