R R D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R R D

WoW 25er Raid EU-Gul'dan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für ne Hässliche Priesterin ^^

Nach unten 
AutorNachricht
priest u
Gast




Bewerbung für ne  Hässliche Priesterin ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung für ne Hässliche Priesterin ^^   Bewerbung für ne  Hässliche Priesterin ^^ Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 6:52 pm

Nickname:Damnugly( rL name : kossal , keine fragen wegen meinem namen sonst gibts haue ^^ <3 )
Alter:21
Charakterklasse:Priester
Charakterrasse:Mensch
Berufe:angehender schneider / angehender verz. ( warum angehender ich war so blöd un hab mein alchie udn kräuter verlernt ..
Skillung: 34 diszi /27 holy ( die skillung wurde mit raenef ausgearbeitet ^^ ) holydmg dealer und notfalls healer ^^ Hybrid huraaay
Gilde:Dark dragons
Raid Erfahrung:kara clear, und der ganze andere schmarri von früher , gruul clear, magtheridon probiert aber nie tot gesehn ^^ ssc : nope, usw leider noch nie gesehn ^^ aber davon gehört hihi
Equipment:

wann hab ich zeit : nach dem 2. 9 hätte ich immer zeit . bin dann wieder schüler
Frage wegen disc usw : Net wirklich ... wenn der anbieter wieder gemein ist lässt der mich immer disconnecten ^^ ansonsten einwandfrei ^^ ;.)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung für ne  Hässliche Priesterin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ne Hässliche Priesterin ^^   Bewerbung für ne  Hässliche Priesterin ^^ Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 3:44 pm

aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
 
Bewerbung für ne Hässliche Priesterin ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Defkrieger
» bewerbung mumpitz
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R R D :: Bewerbung 25 RAID-
Gehe zu: