R R D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R R D

WoW 25er Raid EU-Gul'dan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
falfariz
Gast




Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)   Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 3:22 pm

- Nick: Falfariz
- Gilde: Sons of Hellfire
- Spielerklasse: Hexenmeister
- Talentverteilung / Skillung: 0/21/40
- Alter: 20
- ungefähre Spielzeit bis jetzt: IchSpiele seit releas von wow:)
- Zugang Heroic Instanzen: Echsenkessel, Festung der Stürme
- Erfahrung in BWL, AQ 40, Naxxramas: Ja nur Naxx nicht
- Erfahrung in BC Raid Instanzen: Ja kara rnd grp bis tugenhafte Maid und Gruul erster boss.
- ehemalige Raidgruppen: Legends of Avalon
- momentane Raidgruppe: Keine leider

- Equip Werte :
HP: 8673 unbuffed
Mana: 8940 unbuffed
Spelldmg: normal: 801
Feuer: 921


Equip :

Hallo Raildleader und Mitstreiter,

ich bin ein Zerstörungs-Hexer der schon seit 2 Monaten einen Raid sucht. Gekommen is das ganze so: Hab meinen Hexenmeister von lvl 39 (BG char) auf level 70 gespielt da ich keine lust mehr auf Jäger hatte.
Meine alte Raid hatte sowieso schon zu viele Hexenmeister also hab ich versucht mir eine neue Raid zu suchen (fragt gerne meinen alten Raidleader Pdaddy falls ihr infos zu meinem Gameplay wollt). Ich hab dann ein Paar leute gefunden die gesagt haben ich kann mitraiden sie wollen mich aber erst in kara austatten... dann wurde ich über 4 wochen hingehalten (kein platz,zuviele hexer, etc...). Also hab ich gefagt ob sie mich überhaupt brauchen, die antwort war schlicht "Nein". Sad

Ich bin im mom ziemlich niedergeschlagen da ich in meiner Freizeit nach dem Arbeiten gerne Raiden würde um endlich mal wieder voranzukommen in WoW.

Habe unter der Woche immer am Abend gegen 18:00 zeit und Am WE leider nur Sonntags gegen 16:00 nach hinten is mein maximum bis 24:00.

Bin gerne für irgendwelche Testruns offen verzichte auch gerne eine ganze weile auf Items da ich Spaß am Spiel habe und Items nur ein Positiver nebeneffekt sind.

Hoffe ihr seid wenigstens mit meiner Bewerbung zufrieden:)

Mgf Falfariz Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)   Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 4:51 pm

leider wird es aus deiner bewerbung nicht ganz klar ob du fr und sa kannst, was die tage sind an denen wir raiden wollen
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Dun




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)   Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 4:53 pm

falfariz schrieb:

Habe unter der Woche immer am Abend gegen 18:00 zeit und Am WE leider nur Sonntags gegen 16:00 nach hinten is mein maximum bis 24:00.

fr/sa nicht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)   Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 4:55 pm

dann wird es nur mit dem raiden bei uns schwer ^^
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Falfariz
Gast




Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Empty
BeitragThema: Sry   Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 2:40 am

Hab mir mal ne maske für bewerbungen gemacht hab sie nich genau genug bearbeitet sry hatte nich so viel zeit ich kann fr/sa und wusste das auch als ich die bewerbung geschrieben habe.

tut mir echt leid:)

Mfg Falfa
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)   Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 1:26 pm

aufgenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://wow-rrd.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)   Bewerbung Hexenmeister (Falfariz) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister (Falfariz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Defkrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R R D :: Bewerbung 25 RAID-
Gehe zu: