R R D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R R D

WoW 25er Raid EU-Gul'dan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung holypala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seegurk
Gast




Bewerbung holypala Empty
BeitragThema: Bewerbung holypala   Bewerbung holypala Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:12 pm

moin, ich war mit meinem alten raid sehr unzufrieden, da der ton im ts und bei den taktikerklärungen immer sehr schroff war und für mich das wichtigste ein netter raid ist.
jetzt habe ich von einem gildenmember erfahren, dass dies hier ein netter raid ist und deshalb bewerbe ich mich mal.

Nickname: Seegurk
Alter: 16
Charakterklasse: Paladin
Charakterrasse: Zwerg
Berufe: Kräuterkunde/Bergbau
Skillung: 43/18/0
Gilde: Conspired Fidelity
Raid Erfahrung: auf 60: MC/BWL/Ony auf 70: Kara/Gruul/SSC
Equip:
(das obere tricket und das buchband wechsel ich aus für raid)

Wann habe ich Zeit? Montag/Donnerstag/Mittwoch ab ca. 19:00 Uhr oder auch eine halbe Stunde früher zur Not, Dienstags erst ab 20 Uhr ca., Am Wochenende kann ich nur ungefähr 60% der Raids kommen da RL vorgeht Smile
Hast du immer die bestmöglichsten Verzauberungen auf deinen Items? Um ehrlich zu sein... nein. Ich verzaubere nur items bei denen ich weiß, das ich in nächster zeit nix besseres kriegen werde oder wenn die Verzauberung so gut ist das sie einfach einen großen unterschied macht (beispielsweise 81 +heal auf Waffe)
Hatst du oft technische Probleme? Nein, es gibt Tage, an denen mein Internet einfach nich will, aber die sind höchst selten (ca. alle 2 Monate einmal)

Ich hoffe ich habe euch einen kleinen einblick in mein WoW-Leben gegeben und vllt sehn wir uns ja bald in Gruul oder SSC, wenns heisst wo is denn sdr geblieben?! XD

Mfg Seegurk
Nach oben Nach unten
Seegurk
Gast




Bewerbung holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung holypala   Bewerbung holypala Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:59 pm

meldet sich pls einer? Smile
sonst sagt mir wohin ich post schicken kann

Seegurk
Nach oben Nach unten
Luremas




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.08.07

Bewerbung holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung holypala   Bewerbung holypala Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 12:49 am

der leader ist nur da von frei bis sonn

ist aber nen guter mann

ps: Mal wieder aus confid:P
Nach oben Nach unten
mumpitz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.07

Bewerbung holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung holypala   Bewerbung holypala Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 11:38 am

pls am freitag um 18 uhr da sein und raenef oder mes anw, schauen dann mal ob platz ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung holypala   Bewerbung holypala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung holypala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Defkrieger
» bewerbung mumpitz
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R R D :: Bewerbung 25 RAID-
Gehe zu: