R R D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R R D

WoW 25er Raid EU-Gul'dan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heilpaladin

Nach unten 
AutorNachricht
Colleen
Gast




Bewerbung Heilpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Heilpaladin   Bewerbung Heilpaladin Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 1:02 pm

Nickname: Colleen

Alter: 29

Charakterklasse: Paladin

Charakterrasse: Mensch

Berufe: Verzauberung / Kräuterkunde, sowie Kochen, Angeln , Erste Hilfe

Skillung: 50/11/0

Gilde: Twisted Nerve

Raid Erfahrung: Karazhan und einige Male Gruul, Maghteridon und Auge des Sturms

Wann habe ich Zeit?: Montags, Freitags und Sonntags, über andere Tage kann man verhandeln. Wink Allerdings kann ich erst am Abend.

Hast du immer die bestmöglichen Verzauberungen auf deinen Items?: Ich bin Verzauberer und was ich drauf machen kann, mach ich mir drauf. Ist ja klar. Aber ich such mir auch Kollegen wenn es um Dinge geht wie Vitaltät auf Stiefel oder ähnliches was vll noch nicht gedroppt ist.

Tränke , Öl und Manaregg- oder Heilkraftboni-Futter hab ich auch immer dabei.

Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: Kann hin und wieder mal vorkommen wie bei anderen auch. Aber es ist nicht die Regel.

Equip:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann irgendwie den Link nicht posten, der euch zu mir ins Arsenal führt. Ich hab mich jetzt noch nicht bei euch registriert, vielleicht liegt es daran. Ich weiß es wirklich nicht.

Gruß Colleen
Nach oben Nach unten
Ideaus
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.07

Bewerbung Heilpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heilpaladin   Bewerbung Heilpaladin Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 9:57 pm

das sieht doch schon sehr schön aus Smile

Ich denke einem Testspiel steht nichts mehr im Wege, desswegen werde ich dich Ingame nochmal anschreiben.

ps: Link: http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=32020
Nach oben Nach unten
Colleen
Gast




Bewerbung Heilpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heilpaladin   Bewerbung Heilpaladin Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:18 pm

Hallo !

Ich hab im Game schon mit Fannatic gesprochen und werd am Freitag dabei sein Wink
Danke dir. Wir sehen uns dann.

Gruß Colleen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heilpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heilpaladin   Bewerbung Heilpaladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heilpaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Defkrieger
» bewerbung mumpitz
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R R D :: Bewerbung 25 RAID-
Gehe zu: